Tag der offenen Tür 2018

Auch in diesem Jahr werden wir wieder einen Tag der offenen Tür für alle anbieten, die sich unser Gelände einmal ansehen wollen.

Am Sonntag, 10.06.2018 bieten wir allen Gästen an, uns zu besuchen. Dieser Tag wird ausschließlich in Textil gehalten.

Auch eine Anreise mit Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt ist möglich.

Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl in Form von Getränken, Kaffee und Kuchen sowie Gegrillten gesorgt sein.

Über eine Anmeldung über unser Kontaktformular freuen wir uns.

Wer uns unabhängig von diesem Tag der offenen Tür besuchen möchte oder an diesem Tag verhindert ist, kann uns jederzeit -nach vorheriger Kontaktaufnahme- auf unseren Gelände besuchen. Wer lieber spontan, ohne vorherige Anmeldung vorbei schauen möchte, kann dies selbstverständlich auch tun. An fast allen Wochenenden sind Mitglieder auf unserem Gelände anzutreffen.