Lage

Von Bayreuth aus, ca. 10 km westlich, zwischen Eschen und Busbach gelegen, liegt unser 25.000m² großes Gelände. Es ist von der Hauptverkehrsstraße ca. zwei Kilometer entfernt, so daß man vom Verkehr der Straße nichts mehr hört. Die größeren Städte in der Nähe - Bayreuth und Hollfeld - sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

Möchtet Ihr Kontakt mit uns Aufnehmen um unser Gelände einmal Vorgestellt zu bekommen, dann schreibt uns bitte eine E-Mail. Vergesst bitte nicht, Euch ein wenig vorzustellen und uns möglichst eine Telefonnummer zu übermitteln, damit der erste Kontakt auch erfolgreich verlaufen kann.

Eine ungefähre Beschreibung, wie man zu uns kommt, findet Ihr im Routenplaner.

Mit einer gewissen Vorstellung über unser Vereinsleben und einer ganz besonderen Idee von FKK und Naturismus möchten wir an dieser Stelle gleich einmal aufräumen. Wer glaubt, in unseren Vereinen seine persönliche Vorstellung von SEX praktizieren zu können und hier auf Partnertausch Niveau oder ähnliches zu treffen hofft, den wollen und müssen wir schon an dieser Stelle enttäuschen und gleich bitten, gar nicht erst Kontakt mit uns aufzunehmen.