Bowlingbrunch im Las Vegas

Es ist inzwischen eine liebgewonnene Tradition, dass sich unsere Vereinsmitglieder Anfang Februar zu einem sportlichen und kulinarischem Winterereignis im Las Vegas in Eckersdorf treffen.

Auch in diesem Jahr war der Verein mehrheitlich vertreten und fand neben dem feinen Essen und den sportlichen Runden an der Bowling Bahn genug Zeit, um sich über die Neuigkeiten der vergangenen Monate auszutauschen.

Es ging bei den Spielen diesmal nicht um Gewinner und Verlierer, sondern um die Freude, wieder etwas gemeinsam unternommen zu haben. Wir haben unser jüngstes und unser ältestes Mitglied bei dieser Veranstaltung dabei gehabt, deren Altersunterschied immerhin 76 Jahre beträgt. Wohl ist das bei einem Familien Verein nichts Ungewöhnliches und doch sind wir stolz darauf, so junge Familien mit ihren Kindern bei uns als Mitglieder zu haben. Wie wir auch unsere Senioren immer wieder gern bei uns begrüßen, von denen wir ja immerhin alles bisher Erreichte in der einen oder anderen Form erhalten haben.